#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen und Einnahmepause weggelassen - Wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen und Einnahmepause weggelassen - Wieder geschützt?

    Guten Tag,

    ich habe in der 1. Einnahmewoche meiner Pille 2 Mal vergessen diese zu nehmen und habe deshalb den kompletten Blister zusätzlich verhütet. Nun ist der Blister aufgebraucht und ich hab sofort den nächsten angefangen zu nehmen, habe also keine Pause eingelegt. Ich bin nun bei der 2 Pille der neuen Blisters und hatte gestern GV. Ohne Kondom. Nun bin ich mir etwas unsicher und frage mich, ob ich überhaupt schon vollständig geschützt bin.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
    LG


  • Re: 2 Pillen vergessen und Einnahmepause weggelassen - Wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X