#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    hallo dr scheufel, habe nun gestern die Pille danach genommen . Hab mir extra einen timer gestellt wegen den Durchfall damit ich 100% sicher gehen kann das die ella one drinnen geblieben ist .. so jetzt weiß ich aber weder ob ich diese Nacht nochmal auf Toilette musste noch das ich denn timer ausgestellt hab weil ich so im Halbschlaf war was soll ich denn jetzt machen

    mit besten Grüßen



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ja aber ich nehm ja die Pille nicht weiter ich hab die Pille danach genommen und die normale Polle abgebrochen und wollte jetzt warten bis ich die nächste Blutung bekomme und dann am ersten Tag der Blutubg wieder mit dem neuen blister beginnen . Meinen sie ich brauch mir echt keine Sorgen machen das ich nachts im Unterbewusstsein nochmal auf Toilette gegangen bin ?!?
      Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X