#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im stuhl und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im stuhl und pille

    Hallo! Ich habe seit Freitag Abend ein paar Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe Blähungen und dabei kommt teilweise Schleim heraus. Ich nehme jedoch momentan die Pille in der 2. Woche. Innerhalb der ersten 4 Stunden nach der Einnahme war es heute so schlimm, dass ich dringend auf die Toilette musste. Dabei kam erneut Schleim, diesmal aber auch "Kügelchen" als Stuhl. Der Stuhl war zwar nicht flüssig, aber könnte durch die Kombination von Stuhlform und Schleim die Wirkung beeinträchtigt sein?
    ich nehme die Zoely
    MfG und danke!


  • Re: Schleim im stuhl und pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X