#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Narkose und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Narkose und Antibiotika

    Guten Tag, ich wurde am 13. einnahmetag der Pille unter Vollnarkose operiert und musste danach 6 tage lang Antibiotika nehmen, die pille habe ich jedoch auch weiterhin genommen. Außerdem hatte ich 2 oder 3 Tage vor der Op GV, kann es sein dass der Schutz durch die Narkose und die Antibiotika verloren ging? Nun habe ich nach der Op und den Antibiotika, statt in die pillenpause zu gehen, eine neue packung begonnen. War der Pillenschutz vor der Op gegeben und wird er auch durch das Durchnehmen der Pille nach Antibiotika gegeben sein?
    Liebe Grüße und Dankeschön schon mal.


  • Re: Pillenwirkung nach Narkose und Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der Behandlung bedeutet kein Risiko, der Schutz besteht wieder nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Antibiotikaanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X