#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche zu spät genommen - Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche zu spät genommen - Pille danach nötig?

    Hallo,

    ich habe die 6. Pille der 1. Woche Ca. 18 Stunden zu spät genommen. Mir ist klar, dass wir jetzt die nächste Woche zusätzlich verhüten müssen - aber ich habe ein wenig Sorge, da wir die Tage davor ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten und es mir auch während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs aufgefallen ist, dass ich die Pille am Abend zuvor vergessen habe. Wir haben dann zwar sofort aufgehört, doch möglicherweise ist ja der Lusttropfen bereits in meinen Körper gelangt.

    Was ist jetzt zu tun? Ist es angebracht, die Pille danach zu nehmen oder ist das nicht nötig?

    Ich bin über jeden Rat dankbar


  • Re: Pille in 1. Woche zu spät genommen - Pille danach nötig?

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X