#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo, noch eine Frage ich habe die Pille am 15 Einnahmetag doppelgenomme wegen starkem durchfall bin mir aber nicht sicher ob beide Pillen wirklich 4 Stunden in mir waren ..ö jetzt hab ich nichts mehr kam wohl vom Essen auf dem Weihnachtsmarkt.. jetzt ist meine frage ich hatte am 13 Einnahme Tag Gv wie gehe ich jetzt weiter vor wenn beide nachgenommen Pillen nicht gewirkt haben sollen.. jetzt in die Pause zu gehen ist nicht möglich oder ? Bitte um Antwort... vielen Dank


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre, die Pause auszulassen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X