#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    hallo,

    nehme die Pille im Langzeitzyklus habe am 6.11 mit der Pille begonnen und sie dann an folgenden Tagen doppelt genommen:
    -10.11 weil ich dachte ich hätte sie nicht genommen
    -25.11 weil ich Durchfall hatte in den 4 stunden
    -07.12 weil ich komischen Stuhl hatte
    -16.12 weil ich nach 5 Stunden richtigen extremen Durchfall hatte

    ich weiß das einige Doppelwinnahmen total sinnlos waren werde aber demnächst mir auch eine andere Methode holen der Termin steht schon. Nun wollte ich aber mal fragen ob diese doppeleinnahmen die Wirkung beeinflussen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille doppelt genommen

    Die genannten Doppeleinnahmen haben keinen Einfluss auf den Schutz! Der Schutz besteht also nach wie vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X