#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Tranxilium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Tranxilium

    Vor 5 Tagen erhielt ich im Krankenhaus einmalig das Medikament Tranxilium (gegen 22:30). Außerdem nehme ich die Pille Valette ein (immer um 22:00). Jetzt habe ich gelesen dass Tranxilium zu den Benzodiazepinen gehört und diese wohl die Wirkung der Pille herabsetzen können. Wirklich viele Informationen habe ich leider nicht gefunden, daher frage ich hier noch einmal.
    Vielen Dank für alle Informationen schonmal im Voraus


  • Re: Pille und Tranxilium

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X