#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Pille danach bleibt die Periode aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Pille danach bleibt die Periode aus

    Hallo
    Habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und mein Periode kam trotzdem regelmäßig, mein Problem ist, ich hatte Sex mit meinem besten Freund, am letzten Tag meiner starken periode, ungeschützt das war am 1.oktober. Er hat aber nicht in mir ejakuliert. Ein Tag später habe ich die Pille danach genommen obwohl die Apothekerin meine ich bräuchte das nicht. Ca 5 Tage später habe ich relativ stark meine Tage bekommen ca am 6.oktober.
    Seit dem habe ich meine Tage garnichts mehr. Und wir haben schon den 14. Dezember, eigentlich ist es doch unwahrscheinlich oder nicht möglich das ich schwanger bin? Dazu muss ich sagen das ich in den letzten 2 Monaten total viel Stress hatte..

    Bitte um Rat
    Danke


  • Re: Nach der Pille danach bleibt die Periode aus

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach der Pille danach bleibt die Periode aus

      Trau mich nicht einen zu machen
      Was sind nach diesen drei Monaten typische Anzeichen für eine schwangerschaft

      Kommentar

      Lädt...
      X