#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrochen. davor 2 tage hintereinander pille 7 - 8 stunden später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erbrochen. davor 2 tage hintereinander pille 7 - 8 stunden später genommen

    Guten Abend,
    und zwar bedrückt mich etwas und ich hoffe Dr. Scheufele kann mir helfen :/
    und zwar habe ich in der 1. woche (nehme den langzeitzyklus und habe seit ungefähr 6 blistern keine periode gehabt) 2 mal hintereinander die pille erst gegen 2 uhr genommen obwohl ich sie sonst gegen 18/19/20 uhr nehme. das ist mir zweimal passiert, aber habe sie ja innerhalb von 12 stunden genommen. so und nun habe ich heute da. 1 h nach pilleneinnahme (kleodina) leicht erbrochen und habe vorsichtshalber eine pille nachgenommen. direkt danach .
    nun meine frage, besteht weiterhin schutz oder muss ich zusätzlich verhüten?

    wie sieht es aus, wenn ich meine pille in vorherigen blistern schon einmal doppelt genommen hab ( sehr lange her) und habe aber nie pause dazwischen gemacht.. wie muss ich das machen wenn ich mal eine pause machen will? einfach den blister zu ende nehmen und dann wieder an dem tag anfangen wie gewohnt?
    danke schonmal!!


  • Re: Pille und erbrochen. davor 2 tage hintereinander pille 7 - 8 stunden später genommen

    achso die 9. habe ich erbrochen und die 10. sozusagen nachgenommen

    Kommentar


    • Re: Pille und erbrochen. davor 2 tage hintereinander pille 7 - 8 stunden später genommen

      Hallo,

      der Schutz bleibt hier erhalten, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X