#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille vergessen und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille vergessen und blutung

    Hallo
    da ich meinen Frauenarzt nicht mehr erreichen kann hoffe ich hier eine richtigen antwort zu bekommen
    ich nehme Die Pille maxim immer 3 Blister durch und gestern, 5. Woche Tag 1 habe ich um 20 Uhr vergessen meine Pille zu nehmen
    heute habe ich dies auch erst spät gemerkt sodass ich Sie eben erst um 19:30 nachgenommen habe und gleich die Pille Für heute nehme
    ich habe jetzt eine Blutung, eher eine Schmiesblutung bekommen. Was bedeutet das?
    Und Wie sieht Es nun mit dem Schutz aus?
    Ich hoffe auf eine schnelle und erleichternde Antwort

    liebe Grüße


  • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen und blutung

    Hallo,
    Ich habe eine Frage wegen der Pille und Durchfall. In der ersten Woche der Einnahme war es so dass ich immer wieder mit Magen-Darm-beschwerden zu kämpfen hatte. Ich nehme die Pille immer so gegen 22:30-23:00. Ich musste aber nie nachts auf Toilette. In der früh gegen halb sieben war ich dann auf Toilette und es kam ganz leicht etwas Stuhl mit. Sind ja also fast acht Stunden nach der Einnahme her und ich hatte auch keinen schweren Durchfall. Also müsste der Schutz trotzdem gegeben sein oder?

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen und blutung

      Hallo,

      hier ist der Schutz in beiden Fällen erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X