#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne

    Guten Tag,

    ich habe im August entbunden und seither ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Ich hatte Ende Oktober/Anfang November meine Periode und seitdem keine mehr. Vergangenes Wochenende hatte ich vorsorglich einen Schwangerschaftstest mit negativem Ergebnis gemacht.

    Gestern Abend hatte ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr. Beim Vorspiel ist Präejakulat ausgetreten, welches versehentlich in meine Scheide gelangt ist.
    Besteht nun Grund zur Sorge?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Vio


  • Re: Verhütungspanne

    Könnte auf jeden Fall sein das du schwanger bist. Also es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Verhütungspanne

      Hallo,

      im Lusttropfen ist nur Sperma enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X