#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille

    Hey, also ich habe da ein Problem. Ich nehme seit dem 24.Oktober die Minisiston 20fem Pille, also seit ca. 2 Monaten. Bei der ersten Pillenpause war alles ganz normal. Ich habe meine Tage 2 Tage nach der Pause bekommen. Ich hatte vor ca 2 Wochen an einem Freitag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Und musste mich davor die Woche an einem Samstag übergeben. Das war ca. 6-7 Stunden nach der Einnahme. Nun habe ich seit heute wieder die Pillenpause und habe aber seit 1 Woche schon mittelstarke Unterleibsschmerzen und einen starken bräunlichen Ausfluss. Besteht die Chance dass ich schwanger bin ? Ich nehme die Pille immer pünktlich um 8 Uhr morgens. Aller spätestens um 10 Uhr. Oder vertrage ich die Pille vielleicht nicht ? Ich bin noch ziemlich jung, weshalb ich mir sehr viele Gedanken darüber mache, ob ich denn schwanger sein könnte. Bitte um eine schnelle Antwort.


  • Re: Schwanger trotz pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X