#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz trotz Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz trotz Durchfall?

    Hallo,

    mich beschäftigt seit heute meine momentane Lage.
    Ich hatte diesen Pillenzyklus ein paar Mal Durchfall, jedoch nie 4 Stunden nach Pilleneinnahme. EInmal jedoch nach einer stunde, wobei ich hier direkt eine Pille nachgenommen habe. Nun ist meine Frage bin ich denn noch geschützt? ich habe heute gelesen, dass die Pillenwirkung auch gesenkt werden kann durch langanhaltenden Durchfall. Das macht mir nun sehr viel Angst.
    Was soll ich nun Tun?

    Liebe Grüße,
    Jamie


  • Re: Schutz trotz Durchfall?

    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es nicht zusammenhängend jeden tag war, noch dazu "nur" ein Mal am Tag. ich vermute eine lebensmittel unverträglichkeit.

    Kommentar


    • Re: Schutz trotz Durchfall?

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X