#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nr.7 in der ersten Woche vergessen. 3 Tage davor GV.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nr.7 in der ersten Woche vergessen. 3 Tage davor GV.

    Hallo,

    ich habe nach der Pillenpause wie gewohnt am Montag 23 Uhr die erste Pille genommen. Am Tag 4 also Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr. Am Sonntag Tag 7 habe ich vergessen meine Pille zu nehmen. Das habe ich erst am Montag 23 Uhr gemerkt. So habe ich beide zusammen genommen , also den für Sonntag (1 Woche) und Montag (2 Woche). Da ich mir sehr unsicher war, bin ich Dienstag morgens zur Apotheke und hab die Pille danach bekommen. Die Frage ist aber kann ich schwanger werden? Die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben. Und wenn man die Pille vergisst kann ja jederzeit der Eisprung stattfinden?? Ich bin total durcheinander. Vielleicht können Sie mich aufklären. Viele. Dank.


  • Re: Pille Nr.7 in der ersten Woche vergessen. 3 Tage davor GV.

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Nr.7 in der ersten Woche vergessen. 3 Tage davor GV.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X