#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendungsfehler Diaphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendungsfehler Diaphragma

    Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe eine Frage zur Sicherheit vom Diaphragma bei Anwendungsfehlern.
    Folgende Situation, mir ist aufgefallen das ich das Caya Diaphragma falsch herum eingesetzt habe und zwar auf dem Kopf liegend. Die natürliche Mulde welche den Muttermund bedeckt, war also nicht da und die Seiten Ränder standen ab anstatt anzuliegen.
    Das Spermizidgel habe ich benutzt, wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank!
    Lily


  • Re: Anwendungsfehler Diaphragma

    Hallo,

    ich halte ein Risiko hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X