#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 5. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 5. Woche

    Hallo, kurz mein Problem:

    Ich nehme die Pille im Lzz. Habe allerdings die Pille in der 5. Einnahmewoche 10 Stunden zu spät genommen und ein paar Stunden später Schmierblutungen gehabt. Ich habe dann die Pille noch 3 Tage weiter eingenommen und eine Pause eingelegt da die Blutungen nicht aufhörten.

    Nun ist meine Frage: Ich wollte die Pille 7 Tage in Folge nehmen um wieder 100 % geschützt zu sein (ich weiß nicht ob der Schutz weg war) hatte allerdings 5 Stunden vor Einnahme der 7. Pille GV mit meinem Partner. Hatte ich den Schutz schon? War er nie weg?

    Liebe Grüße

    Mary


  • Re: Pille vergessen 5. Woche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X