#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss trotz korrekter Pilleneinnahme (Durchnahme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss trotz korrekter Pilleneinnahme (Durchnahme)

    Guten Abend,
    ich nehme seit 6 Jahren die Pille und seit etwa einem Jahr die Dienovel. Diese nehme ich immer 3 Monate durch und mache dann eine 7-tägige Pause. Das hat alles bisher wunderbar geklappt. Ich bin jetzt mitten im zweiten Blister und stelle jetzt seit 3 Tagen einen braunen Ausfluss fest. Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen und auch keine zusätzlichen Medikamente genommen. Durchfall o. Erbrechen ist auch nicht aufgetreten.
    Woran könnte dies liegen? Ich hatte so einen Ausfluss mit dieser Pille noch nie. Natürlich bin ich nun ein wenig „besorgt“. Ist dies einer Zwischenblutung zuzuordnen?
    Wenn man anfängt zu googeln findet man die verschiedensten Antworten... Von Zwischenblutung bis Schwangerschaft.

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort


  • Re: Brauner Ausfluss trotz korrekter Pilleneinnahme (Durchnahme)

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X