#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Pille danach

    Meine Freundin hat 11 Tage lang die Pille korrekt eingenommen, die 12. Jedoch vergessen. Diese nahm sie am nächsten Tag zusammen mit der 13. Pille ein. Da wir an diesem Tag Geschlechtsverkehr hatten, nahm sie die Pille danach ein, was von vielen als sinnlos beschrieben wurde, da der Schutz trotzdem gegeben war.
    Nun die Frage: 7 Tage nach der Einnahme der Ellaone (meine Freundin nahm jeden Tag ihre normale Pille), kam es erneut zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Da ich jedoch keinen Samenerguss in ihr hatte, kann hier nur etwas durch den Lusttropfen passiert sein, oder bestand schon wieder ein ausreichender Schutz ? Immerhin war es ja auch ihre 3. Woche und sie müsste bald ihre Tage bekommen. Könnte etwas passiert sein bzw wie hoch ist das Risiko??


  • Re: Sex nach Pille danach

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X