#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger langzeitzyklus ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger langzeitzyklus ??

    schönen guten abend

    Also da ich ja einen langzeitzyklus habe ..also 3 blister durch... weiss ich im Moment nicht weiter ..

    Mitte Oktober (13.10 ) hab ich einmal die Pille vergessen...das war im 2. Blister

    Am 6.11 hab ich die Pille abends genommen aber nach 1. Einer Stunde ausgebrochen wegen Übelkeit.

    Am 18.11 ist bei mir und meinen Partner das Kondom gerissen und ich hab den Tag danach die Pille danach ( ellaone ) genommen weil ich ja schon die Pille 2 mal sogesagt vergessen hab ...

    die pille hab ich aber trotzdem weiter genommen weil es nur 4 Tage waren bis zur Pause....

    ich hätte ca am 23.11 meine periode bekommen müssen...aber sie ist bis heute nicht da .... ich hab schon 3 tests gemacht und die waren alle negativ...

    in einem anderem forum hab ich antworten bekommen das ich Die Pille danach völlig umsonst genommen hab da ich durch die normale pille eigentlich noch geschützt war...

    langsam macht mich das verrückt das ich noch keine blutung bekommen habe..
    ist eine schwangerschaft in diesem fall ausgeschlossen ??

    ich freue mich über eine antwort :-)


  • Re: schwanger langzeitzyklus ??

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X