#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz Pillenpause

    Hallo,

    ich habe gestern (Sonntag) meine letzte Pille genommen. Normalerweise setzt der dunkel braune Ausfluss immer ca 2 Tage vor der Pillenpause ein. Dies war gestern und die Tage davor allerdings nicht so...

    Ich nehme die Pille immer möglichst regelmäßig, also höchstens 2,5 Stunden nach geplanter Einnahme, zudem habe ich sie nie vergessen!
    Außerdem habe ich meine Periode immer sehr regelmäßig, auch bevor ich vor ca 6 Monaten mit der Pille angefangen habe.

    Die letzte Pilleeinnahme ist zwar erst einen halben Tag her, trotzdem habe ich große Angst schwanger zu sein, zudem bin ich erst 16 Jahre alt... Dazu kommt, dass mein Freund und ich sehr regelmäßig Sex (ohne Kondom) haben und er auch fast immer in mir kommt.
    Mit ihm habe ich heute auch schon darüber geredet und er macht sich ebenfalls Sorgen.

    Wenn ich meine Periode morgen immer noch nicht habe, werde ich wahrscheinlich einen SS-Test machen oder zum FA gehen!

    Es würde mich trotzdem sehr freuen möglichst schnell eine Antwort zu bekommen

    Vielen Dank im voraus!

    ​​​​

    ​​​​


  • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

      Leider ist bis jetzt immer noch nichts☹️

      Kommentar

      Lädt...
      X