#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt.. periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt.. periode?!

    Hallo und Guten Morgen!
    ich brauche mal euren Rat:
    Seit ca 2 Monaten habe ich nach knapp 5 Jahren den Nuvaring abgesetzt, da ich die letzte Zeit über ein paar Probleme mit Nebenwirkungen klagte. Der FA riet mir, den Ring mal abzusetzen, zu schauen wie es mir geht und dann weiter zu schauen wie wir vorgehen.
    Die ersten Wochen eine Qual! Scherzen im Unterleib und meine erste Periode war die Hölle! Schmerzen und gefühlt schon am ersten Tag blutleer.. für mich der Grund, den Ring wieder zu nehmen. Ich warte also auf den ersten Tag meiner periode um den Ring zu verwenden.. die bleibt jetzt aber völlig aus! Ist das normal? Die erste periode kam ja recht pünktlich. Verhütet wurde immer mit Kondom, dürfte nichts schief gelaufen sein


  • Re: Nuvaring abgesetzt.. periode?!

    Hallo,

    Sie sollten dann zunächst den weiteren Verlauf abwarten,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring abgesetzt.. periode?!

      Danke Ihnen.
      habe ich denn was zu befürchten oder ist es normal, dass die zweite periode ohne Ring sich so viel Zeit lässt oder gar nicht kommt? Das macht mich ganz schön kirre..

      Kommentar


      • Re: Nuvaring abgesetzt.. periode?!

        Dies ist hormonell bedingt und harmlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X