#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring frühzeitig abgesetzt 7 Tage Pause und mit der Pille angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring frühzeitig abgesetzt 7 Tage Pause und mit der Pille angefangen

    Hallo ich habe den Nuvaring 1 Woche früher abgesetzt da ich Schmerzen hatte und schmierblutungen bekommen habe. Ich habe 7 Tage Pause gemacht und anschließend mit der Pille angefangen. Habe ich dann direkt schutz ?


  • Re: Nuvaring frühzeitig abgesetzt 7 Tage Pause und mit der Pille angefangen

    Ich würde hier zur Sicherheit 1 Woche zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring frühzeitig abgesetzt 7 Tage Pause und mit der Pille angefangen

      Jedoch hatte ich gestern Geschlechtsverkehr, nun weiß ich nicht ob ich die Pille danach nehmen muss oder ob ich trotzdem Geschütz bin

      Kommentar


      • Re: Nuvaring frühzeitig abgesetzt 7 Tage Pause und mit der Pille angefangen

        Ganz ausschliessen kann man ein Risiko in dem Fall nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X