#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

    Hallo dr,
    ich hab ein Problem... ich habe nach lzz mal wieder eine pillenpause eingelegt und dann wieder angefangen mit dem ersten Blitzer... davon habe ich die 20. Pille vergessen, die 21. ungefähr 11 Stunden zu spät genommen und dann die 1. vom 2. Blister richtig genommen aber die 2. Pille wieder 9 Stunden zu spät genommen... ist das ein Problem? Ich habe ja wieder den langzeitzyklus eingeleitet... bitte um Hilfe!

    danke im Voraus


  • Re: Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

      Ist es schlimm wenn ich am Tag der 20. Pille und 1. Pille ungeschützten sex hatte ? Kann das nachwirkend jetzt sein?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

        Weil ich hatte vor den Einnahmefehlern ungeschützten sex und an dem Abend wo ich sie das letzte mal vergessen habe und erst um 9 Uhr morgens genommen habe auxh ungeschützten sex...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und zwei mal weniger als 12 h genommen

          Das Risiko ist hier sehr gering,

          Kommentar

          Lädt...
          X