#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. Woche 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. Woche 2 mal vergessen

    Hallo alle zusammen,
    ich habe die Pille in der zweiten Woche am 8. und am 13. Tag vergessen, habe sie beide Male am nächsten morgen nachgenommen. Da ich die Pille immer vor dem einschlafen einnehme, nehme ich sie immer zwischen 10 und 11 Uhr abends ein. Am 8. Tag habe ich sie um 6 Uhr morgens nachgenommen, am 13. Tag um 10.30 Uhr morgens. Am 11. Tag hatte ich ungeschützten GV. Jetzt meine Frage: Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille 2. Woche 2 mal vergessen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X