#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft - ja oder nein?

    Guten Tag,
    ich mach mir in den letzten Tagen viele Gedanken darum, das ich schwanger sein könnte. Vor 2 Monaten am 9.10 hatte ich mein erstes mal. Ich habe nehme die Pille jetzt schon knapp über ein Jahr und hab sie aber 6 Tage bevor ich mein erstes mal hatte vergessen ( in der 1. Woche). Nun, dort habe ich mir schon Gedanken gemacht, da ich die Pille nicht nachgenommen habe. Als ich dann meine Tage bekommen habe war ich mir aber sicherer das ich nicht Schwanger bin. Ich habe jetzt aber gelesen das man trotz seiner Tage schwanger werden kann. Als ich dann wieder meine Tage bekommen sollte hatte ich sie nur 2 Tage und nur leicht! Kann das daran legen, dass ich zurzeit Iboprofen genommen habe, da ich krank war? Nun jetzt habe ich meine Pille bald wieder durch. Seit paar wochen habe ich starke müdigkeit und meine brust ist auch größer geworden.. ich weiß nicht ob ich es mir einbilde. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin?
    Gruss


  • Re: Schwangerschaft - ja oder nein?

    Wenn du schon 2 Mal deine Regel hattest, steht die Chance normalerweise nicht besonders hoch.
    Zur Sicherheit kannst du ja einen Ss Test machen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft - ja oder nein?

      Ich hatte wie gesagt das zweite mal leicht und weniger als sonst, was aber auch an Iboprofen liegen kann? Und ich hab symptome die dafür stehen, oder muss müdigkeit usw. dafür nicht stehen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft - ja oder nein?

        Im Prinzip gibt es keine Symptome über die man eine Schwangerschaft "diagnostizieren" kann, es gibt hormonelle Schwankungen die sehr häufig sind und eben auch in der Schwangerschaft vorhanden sind.

        Wenn deine erste Periode normal war, dann dürftest du nicht schwanger sein, die Periode kann durch Stress, Sorgen und auch Krankheit/Medikamente beeinflusst werden.

        Es geht aber auch ganz einfach, mach einen Test und dann musst du dir keinen Kopf mehr machen.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft - ja oder nein?

          Ich danke dir!

          Kommentar

          Lädt...
          X