#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Hilfe!

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich habe eine dringende Frage,
    Ich hatte vorgestern Geschlechtsverkehr und einen Tag später hat die Pille wahrscheinlich nicht gewirkt. Nach der Einnahme der Pille hatte ich 3h später breiiger Stuhlgang und habe somit zur Sicherheit eine weitere Pille eingenommen. Jedoch musste ich nach der 2. Pilleneinnahme aufgrund von Sodbrennen auch noch übergeben. Das heißt die Wirkung ist nicht gewährleistet. Ich befinde mich kurz vor der Pause, in der 3. Einnahmewoche. Wenn ich die Pause auslasse und die nächste Packung dran hänge und zusätzlich noch 7 Tage verhüte. Kann ich dann trotzdem schwanger werden, wegen dem Geschlechtsverkehr am Tag zuvor?


  • Re: Pille vergessen, Hilfe!

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X