#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen vor Kondom überziehen abgewaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen vor Kondom überziehen abgewaschen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Verhütung mit dem Kondom. Meine Freundin nimmt momentan aus persönlichen Gründen nicht die PIlle. Wir verhüten mit dem Komdom. Letzte Woche hatte ich bereits einen Lusttropfen an der Eichel, als sie mir die Boxershort heruntergezogen und meinen Penis angefasst hat. Wir haben uns dann beide die Hände (und ich den Penis) mit Seife und Wasser gewaschen und abgetrocknet. Anschließend habe ich das Kondom drüber gezogen und wir hatten Sex. Dadurch dass ich mich nicht wirklich entspannen konnte, kam es meinerseits nicht zum Orgasmus.

    Wie hoch stehen die Chancen bei dieser Vorgehensweise trotzdem Schwanger zu werden?

    Gibt es alternative (hormonfreie) alternativen für die Verhütung?

    Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus.



  • Re: Lusttropfen vor Kondom überziehen abgewaschen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Eine Alternative zur Pille wäre die Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X