#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Valaciclovir/Aciclovir und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Valaciclovir/Aciclovir und Pille

    Hallo,

    aufgrund von Herpes-simplex-Virus (HSV) - Lippenherpes - wurde mir Viropel 500 mg von meinem Arzt verschrieben. Da ich das Medikament vorher noch nicht verwendet habe und in dem Beipackzettel keine Hinweise zu der Wechselwirkung und Anti Baby Pille finde, möchte ich mich vorher darüber informieren.

    Beeinträchtigt das Medikat die Wirkung der Anti Baby Pille? Gibt es dazu Wechselwirkungen?

    Können die Antibiotika generell rückwirkend die Pille beeinträchtigen?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Emilia


  • Re: Wechselwirkung Valaciclovir/Aciclovir und Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X