#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille Vergessen

    Hallo Onmeda,

    ich habe am 14. Einnahmetag Geschlechtsverkehr gehabt.
    Am 16. Einnahmetag habe ich die Pille vergessen.
    Am 17. Tag habe ich dann 2 Pillen genommen (mehr als 12 Stunden danach).

    Ich kenne die 2 möglichen Varianten.
    Ist es möglich mein blister zuende zu nehmen, die Pause einzusetzen (in der ich ungeschützt wäre) und dann im Anschluss 7Tage darauf das neue Blister zu nehmen.
    Wäre ich ab dem 8. Tag des neuen Zyklusses wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!




  • Re: 3. Woche Pille Vergessen

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, die Pause erst nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen einzulegen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Woche Pille Vergessen

      Vielen Dank.
      ich werde die Pille dann 21 Pillen insgesamt 28 Pillen nehmen und dann die Pause einlegen, sodass ich sie wieder montags anfangen kann.

      Also ist es nicht möglich rückwirkend schwanger zu werden?

      Kommentar

      Lädt...
      X