#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,
    ich nehme die Pille (velafee) jetzt zum aller ersten Mal seit 2 Wochen und habe extreme Nebenwirkungen wie Depressionen, Übelkeit, starke Unterleibsschmerzen und meine Periode hört nicht auf. Habe mich nun dazu entschieden die Pille abzusetzen da ich mittlerweile so nicht mehr weiter machen kann. Ist es unbedenklich die Pille abzusetzen wenn man sie erst seit 2 Wochen nimmt? und könnte man direkt die kupferspirale einsetzen, die ohne Hormone ist?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X