#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

    Hallo zusammen,
    hab am 18. Einnahme Tag 3. Woche meine Pille vergessen bereits am 19. dir nächste Pille genommen und würde ganz normal mit der Einnahme bzw. mit der Pause fortfahren.
    Zwei Fragen von meiner Seite:
    - Hatte am 17. Tag GV, hab die Pille immer korrekt genommen - wie ist die Wahrscheinlichkeit für die Schwangerschaft?
    - ja soweit ich weiß nehme ich nach der Pause die Pille gnaz normal weiter nur sollte ich 7 Tage noch mit einer zusätzlichen Verhütung arbeiten. Richtig?

    Muss ich noch auf was achten?


  • Re: Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

    noch eine zusätzliche Info hab die vergessene Pille nicht nachgenommen, da dies bereits nun 24 Stunden her ist.

    Kommentar


    • Re: Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

      Hallo,

      Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

        OK danke, wenn ich die Pause machen würde und halt dann in der 1. Zykluswoche zusätzlich verhüten würde, mit dem GV vor dem Vergessen der Pille - hat das Auswirkungen auf meinen Schutz muss ich Angst haben, dass ich dann durch den Tag zuvor GV schwanger werden kann?

        Kommentar



        • Re: Pille am 18. Tag vergessen - GV war am Tag davor

          Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle auch die Pause auslassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X