#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit viel Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit viel Wasser

    Hallo,

    vielleicht eine dumme Frage aber ich will ganz sicher sein.
    Ich habe letztens gelesen dass durch zu viel Flüssigkeit im Mund sich die Pille auflösen kann und das sollte ja erst im Darm geschehen.
    Ich nehme die Pille seit 3 Jahren und es hat eig. immer funktioniert ich habe allerdings auch sehr oft mit Kondom zusätzlich verhütet.
    Jetzt zu meiner Frage: Ich nehme die Pille immer so ein, ich trinke einen kleinen Schluck behalte in im Mund nehma die Pille ein und trinke etwas Wasser nach zum runterspülen.
    Das heißt die Pille ist mit sehr viel Wasser im Mund und auch wenn sie die Lippen berührt wird sie schon nass.
    Könnte das ein Problem bezüglich der Wirkung sein?
    Danke.


  • Re: Pille mit viel Wasser

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X