#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Wirkung

    Hallo ich habe vor kurzem (etwa 3 Wochen) eine Verhütungspanne gehabt und etwa 8 Stunden später die Pille Danach genommen. Ich nehme aber seit etwa einem Monat eine Art Mikrobiotika für meinen Reizdarm. Meine Periode hätte ich vor 2 Tagen kriegen müssen. Kann es jetzt sein dass durch meine Mikrobiotika Tabletten die Pille Danach nicht gewirkt hat und ich nun schwanger bin? Oder muss ich einfach noch ein paar Tage warten bis sie einsetzt? Danke schonmal im voraus!


  • Re: Pille Danach Wirkung

    Die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach verzögern. Einfach abwarten ...

    Kommentar

    Lädt...
    X