#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Wirkung der Pille noch da? Könnte ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Wirkung der Pille noch da? Könnte ich schwanger werden?

    Hallo Dr.
    Ich habe am sonntag ungeschützt mit meinem Freund geschlafen( das war mein 1 Mal) und er ist nicht in mir gekommen. jetzt habe die Pille (Minisiston 20 fem) vergessen am Sonntag also ich nehme sie eigentlich immer gegen 17 Uhr hab sie am Montag aber erst um 4:50 genommen bin in der ersten Pillenwoche.
    Also letzten Sonntag hab ich die 1 Pille nach der Pause genommen und halt die vergessene Pille wäre dann halt die 7. Pille nach der Pause gewesen.
    Ist der Schutz trotzdem da?

    zudem kommt das ich gestern zwischenblutungen hatte aber nur paar Tropfen Blut und heute morgen hatte ich wieder zwischenblutung dieses mal so stark als hätte ich meine Tage eine Stunde später kam kein Blut mehr.
    könnte das ein Anzeichen darauf sein das die Wirkung nicht mehr da ist von der Pille? Weil ich hab mal gelesen das es zwischenblutung zum eisprung hin gehen kann.
    oder war das einfach weil ich die Pille jetzt erst seit 2 Monaten nehme?
    oder könnte es nach Blutungen vom ersten Mal sein?

    Ich mach mir echt Sorgen das ich schwanger werden könnte

    würde mich freuen wenn Sie Zeit finden mir zu antworten

    LG Vici


  • Re: Ist die Wirkung der Pille noch da? Könnte ich schwanger werden?

    Solang dein Freund nicht in dir gekommen ist und sonst kein Sperma an/in deine Vagina gekommen ist durch fingern oder dergleichen besteht nicht die Gefahr, dass du schwanger bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X