#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch genommen

    Hallo,
    als ich meine Pille heute (Montag) nehmen wollte ist mir aufgefallen, dass diese bereits fehlt. Ich vermute, dass ich sie heute bereits genommen habe, bin mir aber nicht 100% sicher. Besteht die Möglichkeit die morgige Pille zur Sicherheit bereits heute zu nehmen und dafür statt Montags einen Tag früher in die Pillenpause zugehen und einen Tag früher mit der neuen Packung anzufangen, für den Fall dass ich die heutige Pille bereits gestern schon doppelt genommen habe?


  • Re: Pille falsch genommen

    Diese Möglichkeit besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X