#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter GV...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter GV...

    Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine ,kurze’ Frage...
    Ich nehme die Pille Maxim, immer gewissenhaft ohne eine zu vergessen etc., nun hatte ich Freitagabend GV ohne Kondom, was ja an sich nicht sooo schlimm ist, jedoch habe ich seit einigen Wochen Magenprobleme... also im Laufe des Tages Durchfall oder einfach schmerzen (es wird wohl eine Intoleranz sein, habe den Termin dazu aber erst im Januar..), aber niemals in der Karenzzeit nach pilleneinnahme, darauf habe ich selbstverständlich geachtet. Nun wurde mir gestern ein wenig Angst gemacht, als ich gelesen hab, dass eine angeschlagene darmflora dazu führen kann, dass nicht alle Pillenwirkstoffe aufgenommen werden können...

    Ich bin dann jetzt gerade direkt zur Frauenärztin geeilt und ihr genau das geschildert, sie hat meine Angst aber nur belächelt und meinte, dass meine Angst unbegründet sei und ich die Pille danach auf keine Fall nehmen müsste... sie hat Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich morgen.

    Jedoch bin ich immer noch am überlegen die Pille danach zu kaufen, da ich das Gefühl habe, dass sie mir vielleicht doch das ein oder andere übel ersparen könnte...

    Was sagen Sie dazu? Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein hoch oder mache ich mir unnötig sorgen und habe eine unbegründete Angst? Halten Sie die Pille danach für sinnvoll?

    LG


  • Re: Ungeschützter GV...

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter GV...

      Das beruhigt mich, ich danke Ihnen!

      Kommentar

      Lädt...
      X