#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim schutz?

    Haben ja letztens geklärt das man bei mehreren Einnahmefehlern den gesamten zyklus verhüten muss. Sprich man kann 21 Pillen machen eine pause machen oder mehr als 21 durchnehmen und keine Pause machen.

    man ist ja ab der 22 pille immer geschützt, soweit habe ich das ja nun begriffen .

    trifft das auch bei der Mikropille Maxim zu das man nach 22 Pillen wieder geschützt ist, oder gilt diese Regel nur für minipillen?


  • Re: Maxim schutz?

    Hallo,

    dies gilt auch für die Minipille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim schutz?

      Gilt das denn auch für die Mikropille?

      Kommentar


      • Re: Maxim schutz?

        Das war meine Frage :/

        Kommentar



        • Re: Maxim schutz?

          Also für die Minipille ist ein Schutz nach 22 Tagen gegeben ok !Aber gilt das auch für die MIKROPILLE, das man schutz nach mehreren Einmahmefehlern hat, wenn man die Pille 22 Tage durchgehend einnimmt?

          Kommentar


          • Re: Maxim schutz?

            Die Regel gilt für alle Pillen.

            Kommentar


            • Re: Maxim schutz?

              Also kann ich mich beruhigen und sagen das die MIKROPILLE am 22 Oktober wieder mich geschützt hat, obwohl ich vor diesen 22 Einnahmetagen 11 Tage Pillenpause hatte?

              Kommentar



              • Re: Maxim schutz?

                Weil sie mal meinten man muss einen kompletten zyklus zusätzlich verhüten. Und 22 Pillen sind ja ein Zyklus.

                war mir nur nicht sicher ob die regel für alle pillen gilt.
                weil die minipille muss man ja durchgehend nehmen.


                Aber sie sagen ja das gilt auch für die Mikropille.

                Kommentar


                • Re: Maxim schutz?

                  Mina6

                  wenn Sie jetzt nicht aufhören ständig das Gleiche zu fragen und dann auch noch in beiden Foren, obwohl ich schon mehrfach darum gebeten habe, nur in einem Forum zu fragen, werde ich die Redaktion bitten, Ihren Account zu löschen!

                  Ich habe echt Verständnis für Ängste aber ab und an kann man hier Ängste und Fakes nicht unterscheiden.
                  Ich sehe nur, dass Sie meiner mehrmaligen Bitte nicht nachkommen und ständig das Gleiche fragen, obwohl Sie schon mehrfach eine Antwort erhalten haben.

                  Ich möchte um Respekt bitten! Insbesondere gegenüber der unerbitterlichen Arbeit des Herrn Dr. Scheufele.
                  Hier ist kein "Privatchat" und auch kein "Notfallforum".
                  Für Ihre Ängste ist das Forum Verhütung und Gynäkologie auch nicht zuständig. Bitte holen Sie sich entweder professionielle psych. Hilfe oder unterlassen Sie die Fakebeiträge, so denn es welche sind.

                  Sie brauchen darauf nichts zu antworten, ich werde es eh nicht lesen.
                  Sollten Sie aber dennoch meiner hiesigen Bitten nicht nachkommen, werde ich, wie bereits erwähnt, die Redaktion einschalten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X