#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo ihr Lieben,
    Seit einigen Monaten habe ich während meiner Pillenpause immer sehr starke Migräne. Ich habe mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und er sagt es würde mir helfen, die Pille durch zu nehmen.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass bereits einige Tage vor meiner Pillenpause meine Brüste spannen. Normalerweise geht das dann während der Pause weg, aber wenn ich die Pille durch nehme, bleibt das dann da oder entspannen sich meine Brüste in den nächsten Tagen wieder?
    Danke und liebe Grüße
    Charlotte


  • Re: Langzeitzyklus

    Mit der Zeit werden sich auch hier die Brüste wieder entspannen ... wann aber genau das sein wird, kann man nicht wirklich sagen. Auch die Brüste müssen sich an die Umstellung gewöhnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X