#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht ob ich Pille vergessen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht ob ich Pille vergessen habe

    Hallo,

    da ich generell keinen Freund habe und auch so nie ONS, nehme ich zwar die Pille aber mach keine Strichliste oder so. Jedoch nehme ich sie immer zuverlässig.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich jetzt angenommen in der dritten Woche vor der Pillenpause eine Pille vergessen HÄTTE, bin ich ja in der 3ten Woche nicht vollständig geschützt wenn ich den Blister nicht angehängt habe bzw früher in die Pause gegangen bin. Das weiß ich und steht ja auch in der Verpackung.

    Ich hatte in der Pillenpause kein GV, habe dann einen Tag früher die Pille angefangen, hatte also nur 6 Tage Pause. Ich hatte dann die ersten 6 Pillen von der neuen Verpackung genommen und dann ungeschützten Verkehr gehabt.

    Möchte jetzt nichts näheres dazu schildern, ich sage jetzt einfach das es leider erzwungen war und nicht einvernehmlich.

    Ich würde sonst niemals ohne Kondom machen.

    Wie dem auch sei mache ich mir jetzt voll die Sorgen. Habe auch 11 Stunden danach die PiDaNa genommen und bin mir jetzt am Sorgen machen, da es eigentlich nichts bringt aber wollte einfach mal fragen, wie denn das Risiko abzuwiegen wäre.

    LG und danke


  • Re: Weiß nicht ob ich Pille vergessen habe

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus. Durch Anwendung der Pille danach ist ein evtl. Restrisiko aber ja definitiv ausgeschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X