#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe in der zweiten Einnahmewoche der Pille eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ich hatte wenige Tage vor und nach dem Missgeschick Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Ebenfalls hatte ich ungefähr einen Tag nach dem Vergessen leichte Blutungen die zwar nur phasenweise auftraten aber ungefähr 3 Tage anhielten. Außerdem habe ich teilweise starke Unterleibsschmerzen. Besteht das Risiko eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen

    Es besteht kein Risiko einer Ss, da bei einer einzelnen vergessenen Pille in der 2ten Woche trotzdem Schutz besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X