#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und Pille (Momente)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und Pille (Momente)

    Guten Tag,
    ich musste bis Dienstag 9 Tage lang Doxycyclin nehmen. Habe damit am 9. Tag meiner Pille begonnen.
    Nach Beendigung des Antibiotikums hab ich nur noch 4 Pillen zu nehmen (heute die letzte.
    Muss ich dann zusätzlich verhüten bis ich nach der Pillenpause noch weitere 3 Tage die Pille nehme, oder benötige ich bis zum 7. Tag des neues Blisters zusätzlichen Schutz?


  • Re: Doxycyclin und Pille (Momente)

    Sie müssen nach der Pause 7 Tage die Pille korrekt genommen haben. Dann besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Doxycyclin und Pille (Momente)

      Ich musste in diesem Zyklus auch 6 Tage Antibiotikum (Penicillin) nehmen und hatte dann nach Ende der Einnahme erst wieder nach der 7. Pille GV. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal dunkelbraunen Ausfluss und starte erst ab morgen in die Pillenpause. Kann das noch am Antibiotikum in diesem Monat liegen? Oder deutet das doch eher auf eine Schwangerschaft hin?

      Kommentar


      • Re: Doxycyclin und Pille (Momente)

        Auf eine Schwangerschaft deutet das nicht hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X