#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit Eisprung?

    Hallo,

    ich habe die Pille seit meiner letzten Pillenpause nicht mehr als 5 Tage am Stück durch genommen, sprich der Schutz war - soweit ich weiß - demnach nicht gegeben. Nun hatte ich 2 & halb Wochen nach Ende meiner letzten Blutung ungeschützten GV. Meine Frage ist, ob die Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs & demnach einer möglichen Schwangerschaft bestehen kann?

    LG


  • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

    Hallo,

    ohne Pillenanwendung kann es durchaus zum Eisprung gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

      Hallo,

      ich habe da noch eine Frage.
      ich hatte den oben erwähnten GV vor einer Woche (30.11.). hätte ich die Pille den Monat über normal eingenommen, hätte ich gestern (05.12.) meine Periode kriegen müssen.
      stattdessen hatte ich am Sonntag (02.12.) Abend minimalen bräunlichen Ausfluss, der am Montagmorgen wieder vorbei war. seitdem keine Anzeichen mehr, die darauf hindeuten könnten, dass ich meine „normale“ Periodenblutung noch bekomme. mir geht es seit Samstag allerdings sehr merkwürdig; Übelkeit, Schwindel, all sowas tritt auf.

      Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

        Es bleibt hier der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

          Hallo,

          meine Periode ist mittlerweile seit 1 Woche überfällig.
          Es fühlt sich an, als hätte ich mehr Ausfluss als normalerweise. Farbe & Konsistenz sind normal, sprich nichts auffälliges.
          gestern Abend hatte ich leichte Schmerzen in der Brust, ansonsten weiterhin leichte Übelkeit.
          der GV ist nun 11 Tage her. würde ein SST schon anschlagen oder sollte ich lieber noch etwas warten?

          LG

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

            *5 Tage, nicht eine Woche

            Kommentar


            • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

              Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

              Kommentar



              • Re: Wahrscheinlichkeit Eisprung?

                Super, dankeschön!

                Kommentar

                Lädt...
                X