#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Erbrechen - GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Erbrechen - GV

    Hallo hätt mal ne Frage
    ich nimm seit Februar regelmäßig die Pille Femikadin 30. Letzte Woche habe ich diese in der 3.Woche eingenommen, als ich mich dienstag nachts ca. drei stunden nach der einnahme übergeben musste. ich habe keine zusätzliche Pille genommen, sondern habe am nächsten Tag (Mittwoch) ganz normal mit der einnahme weitergemacht. (Zudem Zeitpunkt Pille bereits 17 Tage eingenommen) Darauf habe ich am Freitag mit meiner Einnahmepause begonnen, die bis diese Woche Samstag anhält. Nun hatte ich gestern, 9 Tage später nach dem Erbrechen, Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Meine Frage: War ich gestern vor einer Schwangerschaft geschützt?
    danke für Antworten


  • Re: Pille - Erbrechen - GV

    Sie haben eine Pille in der 3ten Woche nicht richtig aufgenommen ...
    und sind dann trotzdem in die Pause ... Daher ist in Risiko zum Zeitpunkt des GV nicht zu 100% auszuschließen .. ich sehe es aber als sehr gering an.

    Kommentar

    Lädt...
    X