#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe und eine Expertenmeinung. Ich hab an meinem ersten Pillentag (Swingo 30 mite) sofort auch Antibiotika nehmen müssen, eine Woche lang, also die komplette erste Pillenwoche. In meiner Pillenpause habe ich dann auch meine Entzugsblutung bekommen, alles gut. Allerdings hatte ich dann am achten Tag meiner Pause, also an dem Tag, an dem ich die ersten Pille wieder genommen habe, ungeschützten GV um ca 20:00 Uhr gehabt. Die Pille hatte ich um 18:00 Uhr genommen. Bestand ein Schutz in meiner Pause, wenn ich in der ersten Einnahmewoche Antibiotika genommen habe? Und hatte ich auch an dem Tag Schutz, obwohl die Pille noch nicht im Blutkreislauf war?

    Ich mach mich da echt verrückt, da ich jetzt in meiner Pause am dritten Tag bin und noch immer keine Blutung habe.

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder gegeben. Es besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X