#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vllt eine krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vllt eine krankheit?

    Hallo,
    ich hatte vor paar monaten mit meinem ex freund rumgemacht. Ich habe über seine hose geleckt besser gesagt über die stelle wo sich drunter sein penis befindet. Die stelle war nass soweit ich mich erinnern kann. Kann es sein das ich mich vllt mit hiv angesteckt habe?. Oder kann man sich auch über knutschflecken hiv einfangen?
    bitte um hilfe.
    mfg lana


  • Re: Vllt eine krankheit?

    Hallo,

    in solchen Fällen besteht kein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vllt eine krankheit?

      Hallo,

      in solchen Fällen besteht kein Infektionsrisiko.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,
      danke herr doktor. Ich bin erleichtert. Ich fühl mich momentan gesundheitlich nicht gut und dachte das ich mich mit irgendwas angesteckt hab. Aber zum glück ist es nicht so. Ich hab wie oben beschrieben nur über die nasse hosen stelle geleckt und geknutscht. Mehr haben wir da nicht gemacht.

      mfg lana

      Kommentar

      Lädt...
      X