#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Pille hochkommen wenn man sich erschrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Pille hochkommen wenn man sich erschrecht

    Wenn man sich kurz nach der Einnahme erschreckt und kreischt, kann da die Pille hochkommen und aus dem Mund fliegen?
    weil Manchmal kommt ja beim Erschrecken essen wieder hoch


  • Re: Kann die Pille hochkommen wenn man sich erschrecht

    Wenn sie geschluckt ist nicht, normalerweise übergibt man sich nicht beim erschrecken und wenn dann würde mehr als die Pille hoch kommen und du es definitiv merken.

    Kommentar


    • Re: Kann die Pille hochkommen wenn man sich erschrecht

      Okay vielen Dank. Ja mein Kater ist gestern ein paar Mal gegen mich gerannt und hat mich so erschreckt

      Kommentar

      Lädt...
      X