#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauer Aufstoßen und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauer Aufstoßen und Antibabypille

    Ich habe gestern schon eine Frage gestellt, wie das ist mit der Pillenwirkung, wenn Mageninhalt wieder in meinen Mund aufgestoßen wird. Mir wurde gesagt, das die Pille dann trotzdem wirkt. wie ist das, wenn man Kurz danach einen Zungenkuss hat? Weil da verlässt ja ein Teil der Magensäure mit der Spucke den Mund


  • Re: Sauer Aufstoßen und Antibabypille

    Über was für merkwürdige Sachen du nachdenkst.
    Meinst du nicht, dass wenn da eine Gefahr bestünde es entweder auf jedem BZ stehen würde, oder aber so ziemlich jede Frau während der Verhütung mit der Pille mindestens einmal schwanger würde, einen regelrechten Babyboom müsste es da ständig geben.

    Und wie viele Pillen die Pharmaindustrie dann an die Frau bringen könnte, dutzendweise nach genommene Pillen täglich, in einem Zyklus und wahrscheinlich gäbe es deshalb die Pille gar nicht mehr, weil es längst bekannt wäre und die Frauen sie nicht mehr nehmen würden, unter solchen Umständen hätte die Pille keine einzige Studie als wirksames Verhütungsmittel überstanden.

    Du solltest echt was gegen diese Fragen in deinem Kopf tun, die Pillenwirkung ist jedenfalls nicht das eigentliche Problem.

    Kommentar


    • Re: Sauer Aufstoßen und Antibabypille

      Eigentlich weiß ich das auch, aber im Moment ist alles unglaublich stressig und da ist es auch schwerer sich nicht so viel Sorgen zu machen. Allerdings habe ich das GefuGe, dass es im Moment besser wird. Es belastet mich zumindest nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Wochen

      Kommentar

      Lädt...
      X