#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim 6 Tage nach Abbruchsblutung erst wieder genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim 6 Tage nach Abbruchsblutung erst wieder genommen

    Huhu, wie alle hab auch ich eine Frage.

    nehm die Pille Maxim schon über 5 Jahre.

    Normalerweise nehm ich sie immer freitags nach der Abbruchsblutung, doch diesesmal hab ich sie 5 Tage vergessen und hatte gestern ungeschützen sex.
    Wie hoch is die Chance schwanger zu sein?

    Und wenn ich heute wieder mit der Pille Anfang , bleibt dann der Eisprung unterdrückt oder kommt er trotzdem?


  • Re: Pille Maxim 6 Tage nach Abbruchsblutung erst wieder genommen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, der Schutz besteht erst im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X