#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich nehme aktuell in meiner Pillenpause (+2 Tage im neuen Blister) das Antibiotikum Cefurox. Als Pille nehme ich die Chariva.
    Laut Beipackzettel wird durch das Antibiotikum die Pillenwirkung geschwächt. Nun ist mir geläufig, dass man nach Ende der Behandlung (6Tage in meinem Fall) 7 Tage in Folge die Pille genommen haben soll, um wieder geschützt zu sein. In der Packungsbeilage meine Pille steht aber 7-28Tage.
    Bin ich trotzdem nach den 7 Tagen geschützt in diesem Fall?


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X